Nach oben

Sternzeichen Zwillinge

Online-Lexikon

Hier erklären wir Ihnen die Begrifflichkeiten der Esoterik - von A wie Aberglaube bis zu Z wie Zukunft

Lexikon
Foto: Dzhulbee / Shutterstock.com

Sternzeichen Zwillinge

Das Sternzeichen Zwillinge (21. Mai - 21. Juni) gilt als besonders verspielt und nimmt weder das Leben noch die Liebe sehr ernst. Zwilling-Geborene gelten als sehr freiheitsliebend und kommunikativ. Sie lieben es, im Mittelpunkt zu stehen und würden fast alles dafür tun, um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Sternzeichen Zwillinge

In Partnerschaften sind sie sehr leidenschaftlich und auch verspielt. Doch auch im Freundeskreis kommt man mit Zwilling-Geborenen auf seine Kosten. Doch Achtung: Sie haben zwei Gesichter!

Zukunftsblick.de verrät Ihnen alles über das Sternzeichen Zwillinge.

Typische Eigenschaften

Positiv:

- wortgewandt
- schlagfertig
- selbstbewusst
- kreativ
- anpassungsfähig

Negativ:

- unehrlich
- überheblich
- zwiegespalten
- launisch
- unzuverlässig

Element: Die Luft

Edelsteine: Der Goldtopas

Farben: Gelb

Herrscherplanet: Der Merkur

Kommt gut klar mit: Das temperamentvolle Sternzeichen Widder passt am besten zum Sternzeichen Zwillinge.

Sternzeichen Zwillinge: Verliebt, verlobt, verheiratet...

Zwilling-Frauen in der Liebe:

Frauen, die unter dem Sternzeichen Zwillinge geboren wurden, tapsen leichtfüßig durchs Leben und die Liebe ist für sie, wie alles andere im Leben, ein Spiel. Zwilling-Frauen sind sehr klug und äußerst berechnend. Wenn jemand das Interesse einer Zwilling-Frau auf sich gezogen hat, geht sie bei der Verführung ihres Zielobjektes taktisch vor. One Night Stands wie auch heiße Affären können kurzfristig genau ihr Ding sein, früher oder später sehnt sie sich allerdings doch nach ihren Traumpartner.

Der Liebesakt wird mit einer Zwillingsfrau zu einem unvergesslichen Spektakel und sie ist immer bereit, dafür neue Dinge auszuprobieren und bringt ihren Partner gerne zum Orgasmus.

Sie sehnt sich unbewusst nach ihrer Zwillingsseele. Vergebens sucht sie nach dieser bestimmten Person und hüpft von einer Beziehung in die nächste, ohne Rücksicht auf Verluste. So schnell, wie sie sich verliebt, so schnell kann sie sich auch wieder entlieben.

Wenn sich jemand auf eine Beziehung mit einer Zwillingsfrau einlässt, muss er mit ihrer Sprunghaftigkeit rechnen. Sie ordnet sich ungern unter und ist sehr freiheitsliebend. Befürchtet sie, durch ihren Partner eingeschränkt zu sein, dann sucht sie schnell das Weite. Zudem steht sie gerne im Mittelpunkt und stellt ihren Partner damit nicht selten in den Schatten.

Eine Beziehung mit einer Zwilling-Geborenen kann sehr leidenschaftlich und glücklich sein. Dennoch muss man lernen, mit den Eigenarten der Zwillingsfrau richtig umzugehen.

Zwilling-Männer in der Liebe:

Der berechnende Herr steht seinem weiblichen Ebenbild in nichts nach. Der Zwillingsmann ist ebenso klug wie berechnend. Er ist nicht nur ein leidenschaftlicher Liebhaber, sondern auch ein guter Zuhörer und Ratgeber.

Während des Koitus legt der Zwillingsmann seiner Begierde die Welt zu Füßen. Außerdem ist er erfinderisch und legt großen Wert darauf, dass sie einen unvergesslichen Orgasmus erlebt. Sex ohne weitere Verpflichtungen liebt der Zwillingsmann ganz besonders.

Das Flirten fällt ihm durch seine kommunikativen Fähigkeiten besonders leicht.

So wie auch die Zwillingsfrau ist er auf der Suche nach seiner Zwillingsseele. Er beginnt eine Beziehung ebenso schnell, wie er sie manchmal beendet. Meistens fallen dem Zwillingsmann Trennungen überhaupt nicht schwer. Weil er das Leben und die Liebe als eine Art Spiel ansieht.

Vergebene Zwillingsmänner neigen oftmals dazu, sehr flatterhaft zu sein. Wenn sie ihn zu sehr einengt, sucht er schnell das Weite. Lässt man ihm jedoch zu viel Freiraum, kann es passieren, dass er in einem fremden Bett wieder aufwacht. Klare Regeln gehören bei einer Beziehung mit einem Zwillingsmann einfach dazu.

So arbeitet das Sternzeichen Zwillinge

Sie sind sehr flexibel und neigen meist dazu, ihren Job häufig zu wechseln. Heutzutage ist diese Eigenschaft sehr vorteilhaft, weil sie durch ihre Flexibilität große Chancen darauf haben, Karriere zu machen.

Die Vertreter dieses Sternzeichens eignen sich für alle Jobs, die direkten Kontakt mit Menschen ermöglichen oder ein Kommunikationstalent voraussetzen.

Man findet sie oft im Showbusiness und TV. Entweder arbeiten sie selbst als Schauspieler oder sie moderieren eine TV-Serie. Nicht selten sind sie auch die lustigen Vögel, die den langweiligen Wetterbericht aufpeppen.

Sind Kreativität und ein schnelles Auffassungsvermögen gefragt, kann man sich mit einem Zwilling in seinem Team wirklich glücklich schätzen.

Doch auch auf der Arbeit stehen Zwilling-Geborene gerne im Mittelpunkt und sie werden von allen Kollegen für ihre Einfühlsamkeit und lockere Art geschätzt. Trotzdem scheuen sie keinem Jobwechsel, sollte sie ihre aktuelle Arbeit einfach nicht zufrieden stellen oder nicht ihren Erwartungen entsprechen.

Trotz zahlreicher Ideen fehlt es den meisten Vertretern dieses Sternzeichens an Durchhaltevermögen. Anders als andere Sternzeichen fühlen sie sich ihrem Job nicht verpflichtet. Zwillinge arbeiten, um zu überleben und geben sich auch mit einem kleineren Verdienst zufrieden.


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise
Weiterempfehlen:


Das Thema Sternzeichen Zwillinge ist ein Fachgebiet von

Top Kartenlegerin Carina
Top Kartenlegerin Carina

95 Prozent Trefferquote, Liebes- und Treuefragen, Kartenmedium. Ehrliche und emphatische Beratung für Mensch und Tier. Blockadenlösung, Energiearbeit. Meditation und Rituale, Tierkommunikation. Kraft des Wassers.  ...mehr

Erreichbar: Heute: 10:00-00:00 Uhr
0900 310 204 730
€ 2.39/Min.
Mobilfunk ggf. abweichend
0901 901 520
SFR 2.99/Min.
Alle Netze

Online-Lexikon: Hier erklären wir Ihnen die Begrifflichkeiten der Esoterik - von A wie Aberglaube bis zu Z wie Zukunft

Weiterführende Seiten zu "Sternzeichen Zwillinge"

Besuchen Sie unsere Hauptseite: zukunftsblick.ch