Nach oben

Partneranalyse

Online-Lexikon

Hier erklären wir Ihnen die Begrifflichkeiten der Esoterik - von A wie Aberglaube bis zu Z wie Zukunft

Lexikon
Foto: hailey_copter / stock.adobe.com

Partneranalyse

Jeder wünscht sich wohl eine Partnerschaft voller Liebe und Harmonie zu führen. Die Partneranalyse ist einen wichtiger Baustein für dieses Ziel.

Partneranalyse

Das Angebot ist groß und jeder muss für sich selbst entscheiden, welche Art der Partneranalyse ihm Unterstützung bieten kann, ob das nun über die Erkennung der z. B. biorhythmischen Verwandtschaft erfolgt oder über die astrologische Analyse, die Numerologie oder psychologische Themenfragen.

Man kann bereits schon über die Eingabe verschiedener Suchmaschinen online auf Knopfdruck eine Partneranalyse abrufen. Jedoch sind dieser meist sehr oberflächlich, sie bieten aber schon einen ersten Überblick und wecken durchaus die Neugierde sich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen.

Die rosarote Brille steht am Anfang.

Aber wer tut das Anfangs wirklich? Man sieht im ersten Rausch der Liebe alles rosarot, da braucht man keine Partneranalyse. Zu dem Zeitpunkt hängt der Himmel noch voller Geigen. Doch irgendwann legt man unbewusst die rosarote Brille ab und auf einmal fallen einem am Partner Dinge auf, die man zu Beginn gar nicht gesehen hat und einem irgendwie nicht so richtig gefallen. Und irgendwann schleicht sich der Alltag ein, die ersten Reibungen beginnen und man läuft gegen eine Mauer des Schweigens und Unverständnisses. Jetzt ist sehr sinnvoll eine Partneranalyse erstellen zu lassen.

Interessant und schön ist es, wenn man in der Lage ist, sich gemeinsam zu erkennen. Dies am besten in offenen Gesprächen. Hierzu ist eine große Vertrauensbasis und Ehrlichkeit zu sich selbst die Grundvoraussetzung. Häufig ist aber genau dies schon eine Hürde, zumindest bei einem der Partner. Dabei kann Ihnen ein Berater hilfreich zur Seite stehen und eine Partneranalyse erstellen.

Warum eine Partneranalyse?

Dann vor allen Dingen, wenn beide Partner gewillt sind, sich auf die innere eigene Persönlichkeit und auf die seines Partners einzulassen. Sich auch die Mühe machen, den Partner richtig kennen zu lernen, seine Stärken, seine Schwächen und seine Eigenheit. Was habe ich an meinem Partner bisher nicht erkannt? Wo liegen meine eigenen Stolpersteine, die mich daran hindern, mich intensiv auf meinen Partner einzulassen?

Mit der Partneranalyse kann man große Erfolge erzielen. Mit Hilfe der Zahlenkombination in der Numerologie wird ermittelt, wie man harmoniert. Mit Hilfe der Synastrie, in der Astrologie, erkennt man, wie sich die Planeten umarmen, was die Konstellationen auslösen und wo Höhen und Tiefen der Partner versteckt sind. Doch auch andere Möglichkeiten fügen Bausteine zusammen und schaffen eine positive Basis, die man oftmals ohne eine Partneranalyse gar nicht erkennen würde.

Rechtliche Hinweise

Weiterempfehlen:


Das Thema Partneranalyse ist ein Fachgebiet von

Seelenflüsterin Tanisha
Seelenflüsterin Tanisha

Seelenflüsterin - Orakel- & Kartenmedium. Ohne Vorabinformation Verbindung zur Seele mit Orakel-, Engel- & Lenormandkarten. Klare und deutliche Beratung: Wohin werden Sie geführt in Liebe & Partnerschaft, Beruf & Finanzen, Familie & Zukunft? ...mehr

Erreichbar: Heute: 10:00-23:00 Uhr
0900 310 204 727
€ 2.39/Min.
Mobilfunk ggf. abweichend
0901 900 117
SFR 2.99/Min.
Alle Netze

Online-Lexikon: Hier erklären wir Ihnen die Begrifflichkeiten der Esoterik - von A wie Aberglaube bis zu Z wie Zukunft

Weiterführende Seiten zu "Partneranalyse"

Besuchen Sie unsere Hauptseite: zukunftsblick.ch