Nach oben

Raucherentwöhnung

Beiträge

Beitragsrubrik: Gesundheit

Beitrag
Foto: buenaventura / Shutterstock.com
Autor:
Vanessa
|
Rubrik:
Gesundheit

Raucherentwöhnung durch Hypnose

Mit super Erfolg, einfach übers Telefon.

Rauchen - nie wieder!

Der sanfte Entzug!

Unsere Methode sieht folgende Schritte zur Raucherentwöhnung vor:

Die Hypnosetrainerin versetzt mit der suggestiven Kraft ihrer Stimme die Ausstiegswilligen in Tiefenentspannung. In diesem Zustand - dem sogenannten Alpha-Zustand - erzeugt das Gehirn eine Wellenlänge von 7 - 14 Hertz. Das Tor zum Unterbewusstsein öffnet sich bei dieser Frequenz.

Der Geist ist nicht mehr aktiv, er handelt nicht, der Geist befindet sich in einem passiven Wachzustand. Nun ist das Unterbewusstsein aufnahmebereit für positive Suggestionen, Inspiration, kreative Fähigkeiten und eine verstärkte Wahrnehmung gehen einher mit der tiefen körperlichen und psychischen Entspannung.

Mit einem psychogenen Atemtraining werden in der zweiten Phase die natürlichen Funktionen der Atemwege stimuliert. Die Abwehrreaktionen der Lunge und Bronchien gegen den giftigen Rauch werden mit Training der tiefen Zwerchfellatmung aktiviert.

Jetzt beginnt die Phase der Suggestion.

In der Tiefenentspannung wird die suggestive Wirkung verstärkt. Die Informationen nimmt das Unterbewusstsein konzentriert auf.

Es geht dabei um:

die Stärkung des Willens, das Rauchen aufzugeben
die Vertiefung der Einsicht, dass das Rauchen gesundheitsschädlich und nutzlos ist
die Sensibilisierung der Geschmacks- und Geruchsempfindungen und damit Erzeugung von Ekelgefühlen vor dem Rauchen
die Steigerung des Selbstbewusstseins und der Sicherheit im Umgang mit Menschen
die konzentrierte Reduzierung der körperlichen Sucht- und Entzugssymptome sowie die positive Beeinflussung von entzugsbedingten Reaktionen. Das bedeutet keine körperlichen Entzugserscheinungen oder Bedürfnisse nach Ersatzbefriedigungen.

Die wichtigste und auch letzte Phase sieht vor, dass der Ausstiegswillige nun in der Lage ist, mit der Kraft seines eigenen Willens selbstbewusst und alleinverantwortlich seine Entscheidung in die Praxis umzusetzen - um von nun an konsequenter Nichtraucher zu bleiben.

Klare Vorteile unserer Methode:

Diese Methode ist kaum aufwendig. Das Training dauert nur etwa 40 Minuten.

Es kommen keine körperlichen Entzugserscheinungen vor. Die Körperfunktionen werden auch durch die Suggestion aktiviert. Innerhalb eines Tages wird das Nikotin aus dem Körper ausgeschieden.

Für dieses Training belaufen sich die kosten auf ca. 120 Franken. Oft ist einen Monat lang rauchen viel teuer.

Diese Methode ist absolut unschädlich und bringt auch keine Nebenwirkungen mit sich. Ganz im Gegenteil - durch die intensive Ruhe wird im gesamten Organismus ein Heilungsreiz ausgelöst, der sich auf Störungen positiv auswirken kann, die bei dem Seminar gar nicht angesprochen werden.

Es gibt viele Teilnehmer die schrieben, dass sich nach dem Training ihr ganzes Leben positiv verändert habe.

Ich bin gerne für Sie da und möchte Ihnen helfen.

Vanessa

Rechtliche Hinweise



Weiterempfehlen:

Beitrag von Top Medium Vanessa

Top Medium Vanessa
Top Medium Vanessa

Partnerzusammenführung / Trennung. Dipl. Astrologin, Telepathin, Voodoo Priesterin, Astralreisen, Rückführungen, Energieübertragung, exakte Voraussagen seit über 40 Jahren mit sehr hoher Erfolgsquote.  ...mehr

Erreichbar: Heute: 10:00-22:00 Uhr
0900 310 2046
€ 2.39/Min.
Mobilfunk ggf. abweichend
0901 900 502
SFR 2.99/Min.
Alle Netze
Weitere Beiträge von Vanessa anzeigen ›
 

Weiterführende Seiten zu "Gesundheit"

Ihre Karriere bei Zukunftsblick: Hier informieren