Nach oben

Liebe - Partnerschaft

Beiträge

Beitragsrubrik: Liebe und Beziehung

Beitrag
Foto: G_Stock Studio / Shutterstock.com

Liebe - Partnerschaft

Über Zwillingsseelenpaare, Dualseele, Seelenpartnerschaft oder karmische Beziehung wird derzeit viel geredet.

Doch was ist das?
Gibt es wichtigere oder besondere Partnerschaften?
Muss ich da etwas Besonderes wissen?

Es ist so, dass jede Beziehung und jede Partnerschaft ihre Richtigkeit haben und uns auf unserem Lebensweg weiter bringen. Auf der Erde sind wir inkarniert, um Erfahrungen zu sammeln und uns weiter zu entwickeln. Unsterblich ist unsere Seele und wir wollen unsere eigene Göttlichkeit erfahren. Jede Beziehung oder Begegnung mit einer anderen Person hilft uns auf diesem Weg und zeigt uns sowohl unsere Grenzen als auch unsere Schwachpunkte, an denen wir arbeiten dürfen. Wenn wir nicht daran arbeiten, werden wir immer wieder dieselben Erfahrungen machen und dieselben Beziehungsmuster erleben. Doch all das hat mit uns zu tun. Der Partner ist nur der Spiegel oder auch Lehrer, um uns auf unserem Weg ein Stück zu begleiten und um uns zu fordern.

Karmische Beziehung

Sehr tiefe Gefühle verbinden uns mit diesem Partner. Bereits aus einem früheren Leben kennen wir uns und begegnen uns in diesem Leben, um die damalige Beziehung aufzuarbeiten, um das Band der Liebe zu sanieren oder auszugleichen. Eine karmische Beziehung bedeutet extreme Höhen und Tiefen, und nicht selten trennen sich diese Partnerschaften, wenn die Furcht, Schuld oder andere Dinge aus dem früheren Leben ausgeglichen sind. Doch bevor diese ganzen Dinge nicht geklärt sind, ist eine Trennung fast unmöglich - obwohl oft auch sehr viel Schmerz in einer solchen Beziehung herrscht. Das Band der Liebe ist jedoch sehr alt und zerreißt nicht so leicht. Zu einer Trennung muss es aber nicht unbedingt kommen - denn nach Auflösung des Karmas kann diese Beziehung leichter fließen.

Warum wir in dieser Beziehung bleiben, ist für Außenstehende oft nicht nachzuvollziehen. Wir lernen in solchen Beziehungen sehr viel und haben große Chancen, uns weiter zu entwickeln.

Zwillingsseele/Dualseele

Eine solche Beziehung besteht meist bei Menschen, die energetisch sehr weit entwickelt sind. Hierbei hat sich eine Seele in zwei Menschen inkarniert. Eine Dualseele, die in der jetzigen Zeit zusammen geführt werden. Aus grosser Entfernung spüren sich diese Seelen. Sie werden zusammentreffen und sich sehr oft trennen. Manchmal kommen sie aus sehr verschiedenen Leben oder Kulturen und passen aus herkömmlicher Sicht gar nicht zueinander.

Die Zwillings- oder Dualseelenliebe lernen die reine, bedingungslose Liebe zu leben - dies ist Sinn und Ziel einer solchen Beziehung. Einfach nur Liebe geben ohne Ansprüche und Anforderungen an den Gegenüber. Doch oft geschieht es, dass ein Partner Angst vor der Heftigkeit und Intensität der Gefühle hat und bricht den Kontakt ab. Der andere Partner ist damit gezwungen, loszulassen und dem Leben zu vertrauen. Dieser Partner gibt dem anderen Partner somit die Chance, wieder auf ihn zuzukommen und der Liebe zu vertrauen. Oft geschieht dies nur energetisch. Zwillingsseelen schaffen es selten, ihre Liebe zu leben - meist erst nach vielem Lernen. Jedoch bekommen sie immer ihre Beklemmungen und Schwächen gespiegelt, um an sich zu arbeiten.

Für ein Happy End gibt es bei Zwillingsseelen keine Garantie.

Viele Zwillingsseelenpaare leben sehr glücklich mit einem anderen Partner zusammen und können wollen oder brauchen diese Liebe nicht auf irdischer Ebene leben. Trotzdem bleibt die Verbindung bestehen. Auch sollten die gespiegelten Lernaufgaben im Interesse des eigenen Wohlergehens gelöst werden.

Immer ist die Liebe der Zwillingsseelenpaare zu spüren und das Band ist untrennbar, selbst wenn es nicht immer in einer realen Partnerschaft ist.

Seelenpartnerschaft

Bei dieser Partnerschaft treffen zwei Partner aufeinander, die sich erst in diesem Leben kennengelernt haben. Diese Partner haben das Glück, nicht die alten Muster der Beziehung auflösen zu müssen.

Die Paare dürfen ihre Liebe lernen und leben. Auch lernen die einzelnen Partner sehr viel über sich selbst in einer solchen Partnerschaft. Hier ist jede Begegnung eine Chance, sich selbst weiterzuentwickeln.

Es ist wichtig, diese Beziehung mit reinem, offenem Herzen zu leben. Eine auf rein materieller Basis basierende Beziehung wird sich nur noch schwer aufrechterhalten lassen.
Damit eine Beziehung Bestand haben kann, sind Ehrlichkeit und Integrität die absolute Grundlage. Es geht auch hier um die Wahrhaftigkeit der Liebesfähigkeit.

Eine wundervolle Liebesbeziehung und Partnerschaft können wir erst dann führen, wenn wir uns selbst lieben und uns selbst annehmen, mit all unseren Fehlern und Schwächen.

Wir lernen so und werden uns aus der abhängigen Beziehung, die oft einem Tauschhandel gleicht, in die wirklich liebende Beziehung entwickeln.

Leider geschieht dies nicht einfach so auf Knopfdruck - dies ist ein sehr langer Prozess, den wir von Zukunftsblick gerne professionell unterstützen.

Sie können aus jeder Partnerschaft weiser und bewusster hervorgehen.

Ich bin immer für Sie da!

Saddyne

© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Weiterempfehlen:

Beitrag von Meisterhafte Starberaterin Laila

Meisterhafte Starberaterin Laila
Meisterhafte Starberaterin Laila

Entdecken Sie Ihr Glück mit meiner Partnerschaftsberatung und Liebeslegungen. Als Beziehungscoach biete ich Ihnen klare Lösungen und Unterstützung durch meine hellsichtige Gabe, Rituale und weisse Magie. Affärenberatung und Partnerzusammenführung.  ...mehr

Erreichbar: Heute: 15:00-20:00 Uhr
0900 310 2041
€ 2.39/Min.
Mobilfunk ggf. abweichend
0901 000 124
SFR 2.99/Min.
Alle Netze
Weitere Beiträge von Laila anzeigen ›
 

Weiterführende Seiten zu "Liebe und Beziehung"

Besuchen Sie unsere Hauptseite: zukunftsblick.ch