Nach oben

Energetische Hausreinigung

Beiträge

Beitragsrubrik: Gratis-Rituale

Beitrag
Foto: olly / stock.adobe.com
Autor:
Vanessa
|
Rubrik:
Gratis-Rituale

Energetische Hausreinigung

Unsere Zuflucht ist unser Zuhause. Einen Grossteil unseres Lebens verbringen wir in unserem Zuhause und damit wir uns und damit wir uns auch so richtig Zuhause wohlfühlen können, ist es sehr wichtig, dass wir auf das Gleichgewicht und die Sauberkeit achten.

Unser geliebtes Zuhause kann durch Streit, eine Trennung oder durch das Versterben eines liebgewonnen Menschen oftmals mit schlechten Energien vergiftet werden.

Doch wie bemerkt man solche belastenden Energien?

- viele Missgeschicke passieren
- es tritt vermehrt Streit unter den Bewohnern auf
- man fühlt sich generell unwohl
- man schläft kaum und schlecht
- man sieht Schatten
- oftmals kommt es zu Blockaden

Wie kann man selbst dagegenwirken?

- die Wohnung im Uhrzeigersinn mit Weihwasser versprühen
- die Wohnung mit Weihrauch- oder Salbeiräucherungen ausräuchern

Wie unterstützt mich ein Medium?

Genau hier, komme ich ins Spiel. In einem vertrauensvollen Gespräch werden wir gemeinsam in Verbindung mit meiner Hellsicht herausfinden, was bei Ihnen Zuhause nicht in Ordnung ist. Die Situation werde ich analysieren und die belastenden Energien an die Oberfläche bringen.

Ich werde herausfinden, ob es sich um einen magischen Angriff, eine Besetzung oder ob es sich um Altlasten handelt. Mit Hilfe von Energieübertragungen, Fluchlösungen und in seltenen Fällen mit Jenseitskontakten werde ich die Wohnung/Haus säubern und von allen negativen Energien befreien.

Es wird wieder Ruhe und Frieden einkehren.

Schon vielen ratsuchenden Menschen konnte ich mit meiner Fähigkeit, meinem Wissen und meiner jahrelangen Erfahrung helfen die belastenden Energien zu entfernen und das Gleichgewicht wiederherstellen.

Ich biete Ihnen:

Besetzung - Austreibung/Fluchlösung um zu vertreiben.
Altlasten - Energiearbeit um zu säubern.
Geister - Jenseitskontakte um zu vertreiben.
Dicke Luft, Spannung - Weiße Magie und Energiearbeit.

Auf Ihren Anruf freue ich mich sehr.

Ihre Vanessa
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Weiterempfehlen:

Beitrag von Top Medium Vanessa

Top Medium Vanessa
Top Medium Vanessa

Partnerzusammenführung / Trennung. Dipl. Astrologin, Telepathin, Voodoo Priesterin, Astralreisen, Rückführungen, Energieübertragung, exakte Voraussagen seit über 40 Jahren mit sehr hoher Erfolgsquote.  ...mehr

Erreichbar: Heute: 10:00-22:00 Uhr
0900 310 2046
€ 2.39/Min.
Mobilfunk ggf. abweichend
0901 900 502
SFR 2.99/Min.
Alle Netze
Weitere Beiträge von Vanessa anzeigen ›
 

Weiterführende Seiten zu "Gratis-Rituale"

Besuchen Sie unsere Hauptseite: zukunftsblick.ch