Nach oben

Das Leben

Beiträge

Beitragsrubrik: Mystik / Praxis

Beitrag
Foto: serdjophoto / Shutterstock.com

Die Leben

"Wenn jemand etwas wirklich will, der findet den Weg. Die anderen finden nur Ausreden."

Wir leben heute in einer immer mehr verstrickten Welt aus Innovation, Technologie und Medien. Es geschieht nicht selten, dass einige Menschen vergessen oder auch verlernen, auf ihre eigenen Instinkte zu hören.

Alles ist einfach schneller, bequemer und praktischer ... Man braucht sich die Hände nicht mehr schmutzig zu machen, verpackt und gut riechend kommt bereits das Essen ...

Macht man "Schluss", so sucht man sich einfach einen Neuen im Internet ... Ist doch praktisch nicht wahr?! Demnach vergessen leider viele Menschen, wie schön es ist, romantisch zu sein, sich umwerben zu lassen oder einem den Hof zu machen ... Einfach zu hoffen ..., zu warten ..., zu träumen und vor allem einfach nur zu lieben.

Per Tastatur oder SMS sucht man sich einen bestimmten Kandidaten aus, schreibt mit ihm, trifft sich mit ihm ... und dann ist man frustriert, wenn es nicht klappt und die Suche geht dann einfach weiter. Es entwickelt sich eine Endlose-Spirale... Irgendwann trifft man den richtigen Menschen oder auch nicht ...

Man sucht sich per Mausklick sein Lieblingsprodukt aus und in der Regel hat man es am nächsten Tag in seinem Briefkasten. Sein Lieblingsessen bestellt man per Entertaste und in etwa 30 Minuten wird es fix und fertig geliefert.

In der Regel tut man all diese Sachen von zu Hause aus, die meisten alleine ohne Kontakt mit anderen Menschen.

Die Umwelt in der wir uns befinden hat sich drastisch verändert, unser Leben auch

Überwiegend nehmen die meisten Sachen nur noch auf digitalem Weg ihren Lauf. Dann fragen sich viele Menschen, warum es so schwierig ist, den Richtigen oder die Richtige zu finden. Die Antwort: Weil man es auf die falsche Art und Weise tut.

Mit Gerüchen, Instinkten, Emotionen und vor allem mit der Liebe funktionieren wir Menschen. Eine Dating-Plattform kann all das nicht ersetzen und auch kein Lieferservice. Es ist sehr wichtig, unter Menschen zu gehen, zu sehen, zu riechen, zu essen, sich kennenzulernen auf traditionelle Art und Weise.

Wir Menschen sind keine Maschinen - wir bestehen aus Fleisch und Blut, und wir haben etwas ganz wundervolles - eine Seele. Unsere Seele fühlt mit, bringt uns zum Lieben und zum Verlieben.

Die Wahrheit ist, die Umwelt hat uns Menschen bequem gemacht.

Mit jeder kleinsten Anstrengung sind viele von uns bereits überfordert. Dadurch lassen viele lieber nach, anstatt sich für ein Ziel einzusetzen ... Für viele Menschen ist dies viel zu kompliziert und anstrengend.

Nur Ausreden? JA- ist die Antwort

Es sind aber noch nicht alle so weit gekommen. Es gibt noch viele Menschen, die ihre Ziele verfolgen und genau dies sind die Menschen, die für ihre Liebe kämpfen. Es sind Menschen, die Träume haben und die Träume verwirklichen wollen ...

Möchte man etwas wirklich, so kann man es erreichen, wenn man sich bemüht und das Ziel nicht aus den Augen verliert. Es ist wichtig, um seinen Traum zu kämpfen.

Es gibt keinen Erfolg per Mausklick, keine Eroberung und auch keine Traumerfüllung über eine Web-Adresse.

Wir Menschen brauchen andere Menschen, um zu leben, zu träumen und zu lieben.

Wir sind keine Ware und auch funktionieren wir nicht mit einem Prozessor, der pausenlos 1 und 0 verarbeitet.

Beginnt und fangt an zu träumen, liebt und kämpft für das, was euch wirklich wichtig ist! Wer dies nicht einmal versucht oder für alles eine Ausrede parat hat, der hat leider seinen Anfang bereits verloren!

Wenn dieser Weg nicht funktioniert, dann versucht man es mit einem neuen!

Man darf nicht aufgeben! Man wird immer einen Weg finden, wenn man etwas wirklich will oder erreichen möchte! Genau das ist die Wahrheit und die Antwort.

Ich bin gerne für Sie da und helfe Ihnen dabei, den richtigen Weg zu finden!
Herzlichst,
Ihre Vanessa

© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Weiterempfehlen:

Beitrag von Top Medium Vanessa

Top Medium Vanessa
Top Medium Vanessa

Partnerzusammenführung / Trennung. Dipl. Astrologin, Telepathin, Voodoo Priesterin, Astralreisen, Rückführungen, Energieübertragung, exakte Voraussagen seit über 40 Jahren mit sehr hoher Erfolgsquote.  ...mehr

Erreichbar: Heute: 10:00-22:00 Uhr
0900 310 2046
€ 2.39/Min.
Mobilfunk ggf. abweichend
0901 900 502
SFR 2.99/Min.
Alle Netze
Weitere Beiträge von Vanessa anzeigen ›
 

Weiterführende Seiten zu "Mystik / Praxis"

Besuchen Sie unsere Hauptseite: zukunftsblick.ch