Nach oben

Begegnung mit einem Engel

Beiträge

Beitragsrubrik: Engel

Beitrag
Foto: melita / stock.adobe.com
Autor:
Stefan
|
Rubrik:
Engel

Begegnung mit einem Engel

Ich bin Schamane Stefan, der in einem kleinen Dorf am Rande des Waldes lebt. Seit vielen Jahren praktiziere ich den Schamanismus und arbeitete hart daran, eine Verbindung zur geistigen Welt aufzubauen. Eines Tages, während ich auf einer schamanischen Reise war, traf ich auf einen Engel, der mein Leben für immer veränderte.

Ich wurde von diesem strahlenden Wesen überrascht, als es plötzlich vor mir erschien. Seine Flügel bestanden aus reinem Licht und es strahlte eine unglaubliche Ausstrahlung von Liebe und Frieden aus. Der Engel lächelte mich an und sprach zu mir: "Stefan, ich bin hier, um dir eine wichtige Botschaft zu überbringen."

Ich war sprachlos und konnte nur staunen, als ich die Worte des Engels hörte. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das ich nie vergessen werde.

Der Engel fuhr fort:

"Ich bin von der spirituellen Welt auserwählt worden, um dich daran zu erinnern, dass du ein wertvoller Botschafter des Lichts und der Liebe bist. Deine Mission besteht darin, anderen Menschen in deiner Umgebung und darüber hinaus dabei zu helfen, ihre Verbindung zur spirituellen Welt zu stärken und mehr Frieden und Liebe in ihr Leben zu bringen."

Als ich diese Botschaft erhielt, war ich tief berührt und fragte mich, wie ich diese wichtige Aufgabe erfüllen könnte. Der Engel riet mir, meine schamanischen Reisen fortzusetzen und weiterhin mit den Geistern der Natur zu kommunizieren. Gleichzeitig sollte ich mich jedoch auch anderen spirituellen Praktiken öffnen und meine Fähigkeiten erweitern. Meine Aufgabe ist es, anderen Menschen in meiner Gemeinschaft dabei zu helfen, ihre eigenen spirituellen Fähigkeiten zu entdecken und zu entfalten.

Meine Aufgabe als Licht- und Liebesbotschafter

Seit jenem besonderen Tag trage ich die Verantwortung als Bote des Lichts und der Liebe und setze mich unermüdlich dafür ein, meine Aufgabe zu erfüllen. Meine Gemeinschaft unterstütze ich bei ihren spirituellen Fragen und biete Zeremonien und Rituale an, um ihre Verbindung zur geistigen Welt zu intensivieren. Ich betone immer wieder, dass wir alle Teil eines weitreichenden, spirituellen Universums sind und unser Ziel darin besteht, mehr Liebe und Frieden auf dieser Welt zu verbreiten.

Über die Begegnung mit dem Engel bin ich unglaublich dankbar, denn sie hat mir geholfen, meine spirituelle Arbeit noch weiter zu vertiefen und meine Verbindung zur geistigen Welt zu stärken.

In Liebe und mit strahlendem Licht,

Stefan

© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Weiterempfehlen:

Beitrag von Starberater Schamane Stefan

Starberater Schamane Stefan
Starberater Schamane Stefan

Helvetischer Schamane, Herzensmensch, Lebensberater, hellsichtiges Medium, treffsicher auch ohne Hilfsmittel. Ich decke auf, was im Verborgenen liegt & helfe Ihnen, Blockaden und Hürden zu überwinden. Jederzeit stehe ich mit viel Herz an Ihrer Seite.  ...mehr

Erreichbar: Heute: 08:15-22:00 Uhr
Pause 1: 12:00-13:00 Uhr
Pause 2: 16:15-20:30 Uhr
0900 310 204 710
€ 2.39/Min.
Mobilfunk ggf. abweichend
0901 900 520
SFR 2.99/Min.
Alle Netze
Weitere Beiträge von Stefan anzeigen ›
 

Weiterführende Seiten zu "Engel"

Zukunftsblick hilft

Zukunftsblick hilft

Selbsthilfe-Organisation für betroffene Familien. Die Kinderkrebshilfe Schweiz ist eine Selbsthilfe-Organisation und wurde 1987 gegründet. Sie unterstützt betroffene Familien beratend, informierend, finanziell und mit vielen verschiedenen Infos.

› Erfahren Sie Hier Mehr!