Nach oben

Affären und Verlustängste

Beiträge

Beitragsrubrik: Liebe und Beziehung

Beitrag
Foto: hailey_copter / stock.adobe.com

Affären - Liebe oder Leid?

Hallo und herzlich willkommen.

Heute möchte ich Sie in meine Kurzgeschichten einweihen.

Die Kurzgeschichten beschreiben Geschichten, Lösungsvorschläge und wahre Begebenheiten in Bezug auf meine Hellsichtigkeit.

Geheime Affären

Nicht selten geschieht es, dass Frauen und Männer in geheime Affären verwickelt sind. Oftmals wird er oder sie zurückgewiesen und wartet lange darauf, dass der/die Geliebte sich für den Partner freimacht.

Fragen kommen dann auf, ob er/sie vielleicht beziehungsscheu ist oder ob er/sie in einer festen Beziehung lebt...

Jedoch egal woran es liegt, mit Ängsten und Blockaden wird es nicht besser, sondern die Situation verschlimmert sich. Dem Traumpartner setzt man dann oftmals die Pistole auf die Brust. Dies jedoch setzt den Gegenüber unter Druck und kann ihn/sie verschrecken.

Mit Druck und Drohungen kommt man nur sehr selten weiter, dies kann ich Ihnen garantieren.

Alles muss freiwillig passieren.

Das Zusammenkommen muss genauso freiwillig sein, wie man auch die Affäre begonnen hat.

Lohnt es sich, an einer Affäre festzuhalten?

Ich kann Ihnen helfen. Mit meinen Karten und meiner Hellsicht sehe ich, ob es sich lohnt zu warten. Ich sehe, was er/sie denkt und wie er/sie fühlt.

Eine gewichtige Sache ist, eine Affäre aufrecht zu erhalten. Oftmals kann eine Affäre sehr verletzend sein, wenn mehr im Spiel ist als nur die/der Geliebte zu sein - die Liebe. Affären können sich im Laufe der Zeit verändern. Ist es nur Sex oder auch Liebe?

Das Wissen, dass sie/er zu ihrem Mann/seiner Frau, abends ins Bett geht, nachdem man sich nachmittags noch getroffen hat...

Sie sind nicht allein, ich möchte Ihnen helfen!

- Werden wir eine gemeinsame Zukunft haben?
- Wann trennt er/sie sich endlich?
- Was denkt er/sie gerade?
- Wann kommen wir endlich zusammen?
- Liebt er mich oder bin ich nur seine Gespielin?

Ich werde Ihnen alle Ihre Fragen beantworten.

In diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, einen Ratgeber und Unterstützung zu haben.

Herzlichst

Ihre Carina


© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Weiterempfehlen:

Beitrag von Top Kartenlegerin Carina

Top Kartenlegerin Carina
Top Kartenlegerin Carina

95 Prozent Trefferquote, Liebes- und Treuefragen, Kartenmedium. Ehrliche und emphatische Beratung für Mensch und Tier. Blockadenlösung, Energiearbeit. Meditation und Rituale, Tierkommunikation. Kraft des Wassers.  ...mehr

Erreichbar: Heute: 10:00-00:00 Uhr
0900 310 204 730
€ 2.39/Min.
Mobilfunk ggf. abweichend
0901 901 520
SFR 2.99/Min.
Alle Netze
Weitere Beiträge von Carina anzeigen ›
 

Weiterführende Seiten zu "Liebe und Beziehung"

Ihre Karriere bei Zukunftsblick: Hier informieren