Nach oben

Richtig wünschen

Beiträge

Beitragsrubrik: Rituale

Beitrag
Foto: tomertu / Shutterstock.com
Autor:
Lena
|
Rubrik:
Rituale

Richtig wünschen bewirkt Wunscherfüllung

Bestimmt hast Du schon das ein oder andere Mal darüber nachgedacht, wie wundervoll es wäre, wenn es die Möglichkeit geben würde, wenn sich alle Deine Wünsche erfüllen würden...

Die Möglichkeit gibt es!

Die Wunscherfüllung führt über bestimmte Gesetzmäßigkeiten, diese musst Du kennen und anwenden.

An erster Stelle musst Du alles aus Deinem Gedächtnis streichen, was Dir bis dato beigebracht wurde:
Im Leben kann man nicht alles haben.

Das wäre zu schön.
Sei bescheiden.
Klappt ja nicht immer.

Dies sind nur ein paar Beispiele, es gibt noch viele weiter Lebensweisheiten, denen Du Glauben geschenkt hast. Doch diese transparenten Kernglaubenssätze stimmen nicht. Was Du gelehrt wurdest, sind nur Erfahrungen von anderen Menschen - dieses musst Du loslassen.

Du wünschst Dir etwas und so denkst Du:

Ich wünsche mir so sehr...
Ich hätte so gern...
Wäre das schön...
Ich würde mich freuen, wenn ich das hätte.

Genau diese Art und Weise des Wünschens ist komplett falsch, denn möchte, hätte, würde... suggerieren Deinem Unterbewusstsein: Ich habe nicht und Du kannst beim Leben nicht bestellen, was Du nicht hast. Dasselbe Prinzip gilt für Menschen, die ihre Wünsche so konkretisieren:

Ich möchte nicht mehr krank sein.
Ich möchte keinen Partner, der fremd geht.
Ich möchte keine Schulden mehr haben.
Ich möchte nie wieder arbeiten gehen.

Auch hier gibt es noch viele weitere Beispiele und das alles sind Verneinungen.

Man geht ja auch nicht zu einem Fahrkartenschalter und sagt: Ich möchte nicht nach... An einem Fahrkartenschalter erhältst Du erst Deinen Fahrschein, wenn Du Dein konkretes Reiseziel angibst. Viele Menschen gibt es auch, die wissen, was sie nicht wollen, aber sie wissen nicht, was sie wollen...

Leider verhalten sich immer mehr Menschen wie Opfer und verharren in ihrem Mangelbewusstsein. Ein Mangelbewusstsein entsteht durch selbstgesetzte Grenzen. Fange an und prüfe Deine Grenzen, die durch Deinen falschen Glauben entstanden sind. Erweitere und verändere Deine Glaubensgrenzen, die meisten davon sind überholt und falsch.

Nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung geschieht alles und alles schwingt.

Jeder Einzelne von uns hat eine Grundschwingung und die bestimmt sein Leben. Auch Deine Schwingung schwingt auf einer ganz bestimmten Frequenz und wenn Du Deine Lebenssituation verändern möchtest, musst Du diese Frequenz verändern. Du bist von Deiner Grundstruktur ein Schöpfer und Du hast alle Möglichkeiten, ein glückliches Leben zu führen. Sobald ein Wunsch in Dein Bewusstsein tritt, besitzt Du das Potenzial und auch die Fähigkeit, Dir diesen Wunsch zu erfüllen.

Und so geht es:

Du musst Dir Deinen Wunsch gezielt bewusst machen, zum Beispiel, Du hättest gerne ein neues Auto. Jetzt musst Du Dir ganz klar Deinen Wunsch definieren.

Du siehst in Deiner Vorstellung das Auto ganz klar vor Dir in allen Details... Jetzt erlebe Dich, wie Du hinter dem Steuer sitzt und nehme das Auto vollkommen in Deinen Besitz, fühle, dass es jetzt Dein Auto ist. Bei diesem Gefühl des bereits Besitzens musst Du bleiben - in der Wunscherfüllungsenergie, bis die Erfüllung geschehen ist.

Beim Wünschen geht es darum, dass Du vom Ziel aus denkt und nicht zum Ziel hin.

Geistig musst Du es in Deinen Besitz nehmen, dadurch kann es sich im Außen manifestieren:

Ich bin.
Ich werde.
Ich habe.

Auf der geistigen Ebene werden die Fäden gezogen. Die Materie folgt dem Geist.

Die Vorstellung, der Glaube und in Besitznehmen erschaffen Deinen Wunsch. In der Bibel steht bereits geschrieben: Bittet um was ihr wollt, glaubt nur, dass ihr erhalten habt und es wird euch werden.

Deine Gefühle erschaffen Deine Realität, doch Zweifel und falscher Glaube verhindern es. Erschaffen und Wünschen kannst Du nur in der Gegenwart, Zukunft ist nie, denn Zeit ist eine Illusion. Alles geschieht jetzt in der ewigen Gegenwart! Doch alles, was Du Dir wünschst, musst Du Dir auch wert sein und gerade damit haben die meisten Menschen Schwierigkeiten. Die Wahrheit ist, das Leben kennt keine großen und kleinen Wünsche, dem Leben ist dies egal.

Das natürliche Gesetz der Fülle gilt im Leben! Mangelt es Dir an etwas, so hast Du die Tür zur natürlichen Fülle geschlossen - ÖFFNE sie! Auf alles, worauf Du Deine volle Aufmerksamkeit richtst, das erschaffst Du und worauf Du Deine volle Aufmerksamkeit gerichtet hältst, dem gibst Du auch ständig Energie und verstärkst es somit.

Möchtest Du zum Beispiel Deine Schulden loswerden, so musst Du aufhören Schulden zu haben, ansonsten bekommst Du nur noch mehr davon...

Richte Deine Aufmerksamkeit nicht mehr als drei Sekunden auf eine Situation die nicht sein soll, ziehe sie ab und richte Deine volle Aufmerksamkeit auf das, was sein soll.

In diesem Artikel habe ich eine kurze Schilderung über ein sehr umfangreiches Thema niedergeschrieben und nun wünsche ich Dir, dass es Dein Leben verändern kann, wenn Du es richtig anwendest.

Gerne stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite. Rufe mich einfach an.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Wünschen!

Lena
Rechtliche Hinweise



Weiterempfehlen:

Beitrag von Seherin Lena

Seherin Lena
Seherin Lena

Sehr erfahrene Kartenlegerin, hellfühlig und intuitiv, gibt klare einfühlsame Antworten auf Ihre Fragen in allen Themenbereichen. Auflösen negativer Verhaltensmuster und Glaubenssätze.  ...mehr

Erreichbar: Heute: 14:00-22:30 Uhr
Pause: 17:00-18:00 Uhr
0900 310 2045
€ 2.39/Min.
Mobilfunk ggf. abweichend
0901 155 455
SFR 2.99/Min.
Alle Netze
Weitere Beiträge von Lena anzeigen ›
 

Weiterführende Seiten zu "Rituale"

Gratis-Numerologie: Gratis-Analyse Hier informieren

Jetzt neu:
Vollständige numerologische Analyse folgender Länder, inklusive Regionen, Städte- und Orte von
Deutschland, Schweiz, Österreich und Luxemburg