Nach oben

Energieübertragung ist möglich

Online-Lexikon

Hier erklären wir Ihnen die Begrifflichkeiten der Esoterik - von A wie Aberglaube bis zu Z wie Zukunft

Lexikon
Foto: Laura Crazy / Shutterstock.com

Energieübertragung

Nun gibt es viele Menschen, die nicht an die Energieübertragung glauben. Doch würden sie sich darauf einlassen, würden sie eines Besseren belehrt werden. Die Schöpferkraft, das Qi, das Ki - egal wie die universelle Energie genannt wird, jeder hat ein wenig davon erhalten. Mal mehr, mal weniger. Dadurch ist auch jeder, wenn er sich dieser Fähigkeit wieder widmet, in der Lage, sich bewusst an die universelle Lebensenergie anzuschließen und sie demnach auch per Energieübertragung jemand anderem zu Gute kommen zu lassen.

Verschieden Methoden

Die verschiedenen alternativen Methoden, die sich mit Energieübertragung beschäftigen, haben meist ihre ganz besondere Methodik, die Energie an jemand anderen fließen zu lassen. Dadurch ist ein "Handauflegen" nicht zwingend notwendig. Denn auch über die Entfernung ist eine Energieübertragung möglich, beispielsweise eine Energieübertragung am Telefon. Sicher ist jedoch, dass sich jeder Gebende zunächst für den Fluss der universellen Energie öffnen muss. Auch der Empfangende sollte sich in einem ruhigen Zustand befinden, in dem er fähig ist, die durch Energieübertragung fließende Energie in sich aufzunehmen. Hierzu kann es notwendig sein, dass zunächst eine energetische Reinigung durchgeführt werden muss. So werden negative Energien, energetische Ablagerung sowie Blockaden gelöst.

Die Übertragung

Beginnt der Gebende mit der Übertragung, so kann der Empfangende ein Kribbeln oder ein tatsächliches Fließen der Energie spüren. In den meisten Fällen wird berichtet, dass sich recht schnell ein körperliches und / oder geistiges Wohlgefühl einstellt. Dies ist damit zu erklären, dass die Anbindung an die universelle Energie sowie deren ungehinderter Fluss der Soll-Zustand ist, in dem der Körper verweilen sollte. Eine positive Auswirkung auf Geist und Seele stellt sich dann "automatisch" ein.

Übung, Übung, Übung

Jeder kann den Kontakt sowie die "Handhabung" der universellen Energie erlernen, denn sie ist in jedem von uns präsent. Es bedarf einiger Übung, bis man sie gut für sich selber nutzen kann und noch mehr Übung, um sie für andere zur Anwendung bringen zu können. Ist dieser Lernprozess jedoch erst einmal abgeschlossen, wird man die Fähigkeit nicht wieder missen wollen.

Für den Anfang empfiehlt es sich, sich einem Experten anzuvertrauen, der die Einweisung vornimmt und Sie diese andere Welt entdecken lässt...



© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise
Weiterempfehlen:


Das Thema Energieübertragung ist ein Fachgebiet von

Topberaterin Dunna
Topberaterin Dunna

Hellfühlige Kartenlegerin, 40 Jahre Erfahrung. Lösungsorientierte, liebevolle Unterstützung. Jenseitskontakte. Sehr hohe Trefferquote. Exklusiv bei Zukunftsblick! Sehr erfahren! ...mehr

Erreichbar: Heute: 08:00-18:00 Uhr
0900 310 2035
€ 2.39/Min.
Mobilfunk ggf. abweichend
0901 901 331
SFR 2.99/Min.
Alle Netze

Online-Lexikon: Hier erklären wir Ihnen die Begrifflichkeiten der Esoterik - von A wie Aberglaube bis zu Z wie Zukunft

Weiterführende Seiten zu "Energieübertragung"

Besuchen Sie unsere Hauptseite: zukunftsblick.ch