Nach oben

Opal

Beiträge

Beitragsrubrik: Energiearbeit

Beitrag
Foto: Björn Wylezich / stock.adobe.com
Autor:
Vanessa
|
Rubrik:
Energiearbeit

Schutzstein

Der Opal ist der Schutzstein des Jahrhunderts

Die enorme Schutzkraft der Opale

Dieser wundervolle Edelstein bietet uns einen extremen Schutz. Auch schenkt Dir der Opal Ruhe, wenn es um Dich herum stürmisch wird.

Der Opal gilt als der schönste und einzigartigste Edelstein auf dieser Welt.

Man kann den Opal mit keinem anderen Edelstein vergleichen, denn der Edel-Opal übertrifft alle mit seiner mächtigen Kraft. Wenn Licht auf einen Opal fällt, so strahlt er ein inneres Feuer aus. Es erleuchtet ein faszinierendes, mehrfarbiges Lichtspiel von innen.

Edel-Opale haben eine mächtige Kraft

Mystische und übersinnliche Kräfte werden erweckt, die Wahrnehmungen werden verstärkt, er fördert den Lebenswillen, verleiht enorme Kraft und verbessert die Lebensqualität.

Der Stein der erfüllenden Träume ...

Desto intensiver das Farbspiel wird, desto stärker die Effekte. Der Opal reagiert auf den Besitzer und seine Gefühle. Der Edel-Opal wird meist am Hals getragen. Doch bitte einen Opal niemals zu lange in die Sonne stellen. Wenn man den Edel-Opal nicht tragt, dann sollte man ihn abdecken, um ihn vor Sonnenstrahlen zu schützen.

Wirkungen vom hellen Edel-Opal:

- Schützt und fördert den Energiefluss
- Verleiht Kraft und Entschlossenheit
- Beruhigt in Stresssituationen
- Löst Blockaden
- positive Beeinflussung der Ganzwerdung
- Verleiht Ruhe und Gelassenheit
- Schenkt uns ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit

Der Opal ist ein effektiver Rundum-Schutz der uns Mutter Natur in Form eines Edelsteines schenkt. Er ist ein All-in-one funkelndes Wunder.

Die Pflege und das Aufladen des Edel-Opals:

Einmal im Monat sollte die enorme Kraft dieses Edelsteines aufgeladen werden. Der Opal ist ein spezieller Edelstein. Er benötigt Wasser und Mondlicht um sich aufzuladen.

Um den Opal aufzuladen, legt man ihn in eine Glasschüssel, die mit Wasser gefüllt sein muss. Dann lässt man ihn auf der Fensterbank über Nacht aufladen. Am nächsten Tag ist er wieder voll mit seinen mächtigen Kräften und bietet uns wieder einen vollumfänglichen Schutz. Das Aufladen eines Opals sollte nur einmal im Monat passieren und höchstens alle zwei Monate. Wenn man es zu sehr mit dem Aufladen übertreibt, verliert der Edelstein seine Kraft.

Meine persönliche Empfehlung an alle ist der helle Edel-Opal.

Herzlichst

Ihre Vanessa
© Zukunftsblick Ltd.
Rechtliche Hinweise

Weiterempfehlen:

Beitrag von Top Medium Vanessa

Top Medium Vanessa
Top Medium Vanessa

Partnerzusammenführung / Trennung. Dipl. Astrologin, Telepathin, Voodoo Priesterin, Astralreisen, Rückführungen, Energieübertragung, exakte Voraussagen seit über 40 Jahren mit sehr hoher Erfolgsquote.  ...mehr

Erreichbar: Heute: 08:00-23:30 Uhr
0900 310 2046
€ 2.39/Min.
Mobilfunk ggf. abweichend
0901 900 502
SFR 2.99/Min.
Alle Netze
Weitere Beiträge von Vanessa anzeigen ›
 

Weiterführende Seiten zu "Energiearbeit"

Gratis-Numerologie: Gratis-Analyse Hier informieren

Jetzt neu:
Vollständige numerologische Analyse folgender Länder, inklusive Regionen, Städte- und Orte von
Deutschland, Schweiz, Österreich und Luxemburg